7. October 2012

Please dear blog visitors leave us some comments, ideas, feedback - whatever in whatever language. Feels so strange knowing that there was 300 page visits today and not one person leaves a note, not a "hey" or "this sucks" or whatever. Today for example there was someone from Kazastan and Argentina - cool. We also have a follower from India. Happy to see that some likes checking out the blog.

Even our most persistent commentator got a bit lazy (you know who I mean).

So, don't be embarrassed or afraid to leave a text. We'd be happy to see some interaction.


4 comments:

  1. hi ihr lieben,

    ich folge dem aufruf!!
    eure filme sind ein guter eindruck von la negra,das macht lust auf noch mehr filme gucken!!!
    wo seid ihr jetzt??
    alles gute
    von eurem follower susan aus konstanz

    ReplyDelete
  2. hallo
    ich mag zu sehen was auf der la negra "abgeht", ihr seit auf meiner favoriten liste (auf meinem compi und in meinem herzen)
    und so checke ich regelmässig was es neues auf hoher see gibt!
    jetzt ist alles in gelb und blau - nun man muss sich immer zuerst wieder an neues gewöhnen, aber ich würd grün und türkis
    toll finden (türkis blau wie das meer und grün wie die algen die wohl ab und zu unten an der la negra hangen).

    mein blog wär im moment grau in grau - denn so sieht es hier in zürich meist im herbst aus ! hier gibt es kein meer aber
    einen see und für euch zwei lieben jederzeit ein plätzchen zum verweilen.

    ich schick euch ganz liebe grüsse
    eins von den gacker weiber ;)
    angi

    ps: wurde boatox jemals wieder gesichtet ? ich war da - in portocolom und in calad`or - hab aber nix gesehen :)

    ReplyDelete
  3. hey susan :)
    es sind ja nur die blauen filmchen von mir (die langweiligen) aber ich bekomm schon lust mich da auch mal an ein etwas aufwendigeres filmchen dran zutrauen. Ich bin heute bei meinen Eltern angekommen, Karin und La Negra sind in Thessaloniki.

    ReplyDelete
  4. angel,

    irgendwie hatte mich das weiss/schwarz gelangweilt. Nu sind wa im schweden-look. Aber mir ist auch ne idee dadurch gekommen. Vielleicht sollten wir immer die Farben vom Blog den Gastlandesfarben anpassen. Un da wir ja nciht in Schweden sind werd ich wohl in kürze die Grichischen Farben hissen.

    Ey ich war doch erst vor 2 wochen in Zürich!

    gott sei dank sind wir Boatox nicht wieder über den Weg gelaufen, aber da sind noch jede Menge andere bekloppte Boatsnamen da drausen, ich mach mal nen photo für dich wenn ich wieder einen speziell bescheuerten sehe.

    danke für die Einladung, kommen wir bestimmt noch drauf zurück, darf ich dann wieder in eurem Kleiderschrank schlafen :)

    ReplyDelete